GRATIS ZAHNSPANGE

Fehlstellung IOTN 4 & 5

ERSTBERATUNG

Kostenlos & unverbindlich

PARKPLÄTZE

Kostenlos, vor Ort

Claudia J.

Ich kam vor einem Jahr nach dem Verlust eines Schneidezahnes zu Frau Dr. Lackner und war sofort positiv überrascht: Das erste – kostenlose! – Beratungsgespräch dauerte fast eine Stunde und ich hatte den Eindruck, wirklich ernst genommen zu werden. Bei drei anderen Zahnärzten hatte ich in wenigen Minuten lediglich die Information bekommen, wieviel ich für ein Implantat als Zahnersatz zu bezahlen hätte.Jetzt ist das „Großprojekt“ abgeschlossen: ich habe wieder einen Schneidezahn, alle Zähne sind überkront, der vorhandene gravierende Fehlbiss ist beseitigt und auch die Lücken zwischen den Zähnen sind weg. Ich bin nicht sicher, ob ich ohne die einfühlsame und ruhige Art von Dr. Lackner und ihrem Team die nicht immer einfache Behandlung so gut überstanden hätte. Das Zahnvital-Team hat es jedenfalls geschafft, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehe und mich wirklich aufgehoben und gut versorgt fühle.
Ein großes Danke an das gesamte Team für das tolle Ergebnis, für das Eingehen auf meine Bedürfnisse, für die Empathie und für die Geduld, die Sie alle mit mir hatten!